T4 Multivan syncro mit Hinterachsperre

17'000.-

20.09.2019
Zürich, 8932
Zum Verkauf steht ein VW T4 Multivan mit 353'316km Laufleistung. Bei 274'840km wurde ein Austauschmotor verbaut, die Zahnriemen und Wasserpumpe wurden bei 347'500km ersetzt. Der Antriebstrang ist komplett in Ordnung, leider zeigen sich nun die typischen T4 Schwächen. Der Wagen hat Rost und sollte gründlich überholt werden. Mir fehlt dazu leider die Zeit und der Platz. Das Fahrzeug wird als Restaurationsobjekt ab Platz verkauft. Ich bin kein Techniker aber den Rost sehe ich. Das Getriebe lässt sich super schalten und die Hinterachssperre funktioniert. Es gibt noch einiges an Zubehör dazu. Belege sind vorhanden. Der Bus hat 7 Sitzplätze, Fahrer- und Beifahrersitz sind drehbar. Ausserdem ist noch eine 120Ah Zusatzbatterie verbaut. Warmwasserstandheizung und Warmluftstandheizung für den Dauerbetrieb. 230V Anschluss, verbautes Ladegerät mit Netzteilfunktion und 3x 230V Steckdosen im Fahrzeug vorhanden. Im Dach wurde eine Kederschiene für Vorzelt oder Sonnensegel angebracht. Ideal für den Campingtrip zu zweit. Das Fahrzeug steht auf 17" Project Zwo felgen mit Winterpneu. Die 18" Sommerpneu gehören nicht zum Angebotsumfang. Können aber für CHF 1'600 (5 Stk.) dazu erworben werden. Ich trenne mich nur ungern, aber wie schon erwähnt, ich bin kein Techniker und habe keine Zeit die Mängel selbst zu beheben. Meiner Freundin ist der Wagen ausserdem zu langsam. Bin selten über 120km/h gefahren. Dann bleibt der Verbrauch bei ca. 9.2L/100km.
Typ
Angebote
Preis CHF
17'000.-
PLZ
8932
Kilometerstand
350'000 - 399'999
Erstzulassung
2000
Getriebeart
Schaltgetriebe
Treibstoff
Diesel
Marke
Volkswagen
Modell
T4
Leistung
102 PS
Farbe
Grau
Aufbau
Van / Kleinbus
Türen
4
Gesponserte Links

Stephan Müller

8932, Zürich
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.