OPEL Astra 1.6i 16V Comfort - kleiner sportlicher Flitzer

1'300.-

06.09.2018
Autos
Zürich, 8620
Verkaufe hier meinen kleinen Astra mit vielen Modifikationen und kleinen Mängeln, welche ich gerne offen kommuniziere

PREIS VERHANDELBAR!

Kurz:
Das Auto ist rein Mechanisch in einem guten und gepflegten Zustand, optisch ebenfalls, jedoch mit ein paar Kratzer hier und da. Ich bin das Auto nun 7 Jahre gefahren und brachte es jedes Malmit wenig finanziellem Aufwand durch die MFK. Das Auto hat mich lange begleitet und war mir immer treu..es fuhr und fuhr und fuhr (100t km lang).

Das Fahrzeug steht in Wetzikon und kann zu normalen Arbeitszeiten problemlos besichtigt werden.



Im Detail:

- Motor: X18XEL
- Manuelle Klima
- noch 3 Monate MFK (etwa bis November 2018)
- Service regelmässig gmacht
- Wegen Ölverlust wurden Reparaturen am Motor gemacht wie:
- Zahnriemen neu (vor es paar T km)
- Zylinderkopfdichtung neu
- VDD (Ventildeckeldichtung neu)
- Kurbelwellensimmenring neu
- Zündkerze neu

(Motor is praktisch generalüberholt)

- Astra G coupé ledersitze nachgerüstet (mit Sitzheizung, aber leider funktioniert sie nicht mehr (Vermutung: Massefehler))
- OPC grill (verleiht keine PS, aber mehr optische Sportlichkeit)
- 8 fach bereift, 1mal Alu, 1 mal Stahlfelge (Reifen sind in gutem Zustand)
- Originalzubehör wie Wageheber, Radschruubeschlüssel vorhanden
- Lenkradfernbedienung (CAN Bus adapter für Sony radios installiert, sodass LFB noch funktioniert mit Sony Nachbauradio)
- Weitec Sportfahrwerk, eingetragen in Ausweis
- Dunkle Scheinwerfer, für definiertere Linie

- Kleine optische Schmankerl:
- B Säule schwarz foliert (kann problemlos abgenommen werden)
- Rückspiegelkappe schwarz foliert (kann au problemlos abgenommen werden)
- Frontstossstange, zw. Nebelscheinwerfer schwarz foliert, kann abgenommen werden)
(Kurz: Original-Lack kann überall wiederhergstellt werden durch Entfernung der schwarzen Folie)


Mängel:
- Fehler, Airbag Beifahrer: Zu grosser Widerstand gemessen im Fehlerspeicher
- > Airbag Lampe leuchtet
- Karosserie: bereits Kratzer und eine kleine Delle in der Heckklappe
- Kotflügel vorne rechts: Lack stirbt ab
- Kotflügel hinten rechts: Streifschaden (Lackschaden)
- Kofferraumdeckel eine kleine Delle in der Kante
- Fernbedienung von Schlüssel funktioniert nicht mehr (laut Opel liegts an der Fernbedienung, nicht am Auto)
- MFK nur noch 3 monat gültig!
- Radio ausgebaut
- stattdessen gibts 2 Mittelkonsolen: eine für Doppel-DIN Radios und eine für Single-DIN. Die für Doppel-DIN müsste eventuell neu lackiert werden




Garantie oder Rücknahmen gibt es leider keine
Typ
Angebote
Preis CHF
1'300.-
PLZ
8620
Kilometerstand
180'000 - 189'999
Erstzulassung
1998
Getriebeart
Schaltgetriebe
Treibstoff
Benzin
Marke
Opel
Modell
Astra
Leistung
101 PS
Farbe
Silber
Aufbau
Limousine
Türen
5
Gesponserte Links
Merken