Buick Super 8 / Buick Eight Super

24'990.-

05.09.2018
Autos
Zürich, 8486
Zu Verkaufen
Buick Eight Super Jahrgang 1951 Reihen 8 Motor mit 4315ccm

Aus Zeitmangel verkaufe ich meinen treuen Begleiter. Seit dem Juni 1999 bis jetzt begleitet mich dieses Fahrzeug. Ich wünsche mir, dass der neue Besitzer wieder mehr Zeit für dieses elegante Auto hat und genauso viel Spass am Fahren, wie ich hat.
Der Motor wurde 2009 komplett Reviediert seit dem bin ich aus Zeitmangel leider nur knapp 3000 km gefahren.
Der Buick ist als Veteranenfahrzeug zugelassen, ist im Orginalzustand und unverbastelt.
Die Lackierung und das Interieur weisen gebrauchsspuren auf. Mechanisch ist das Fahrzeug im Schuss.
Im Juni 2017 habe ich eine neue Benzinpumpe eingebaut, 2018 erhielt das Fahrzeug neue Stossdämpfer vorne. Eine komplett neue Auspuffanlage und verschiedene Teile sind im Preis inbegriffen. Verschiedene Belege können bei der Besichtigung des Fahrzeugs eingesehen werden.
Letzte MFK 05.08.13 Fahrzeug ist Eingelöst und kann Probegefahren werden.
Typ
Angebote
Preis CHF
24'990.-
PLZ
8486
Kilometerstand
100'000 - 109'999
Erstzulassung
1960 oder älter
Getriebeart
Automat
Treibstoff
Benzin
Marke
Buick
Modell
7777
Leistung
22 PS
Farbe
Grau
Aufbau
Limousine
Türen
4
Gesponserte Links
Merken

Michael

8486, Zürich