Reitbeteiligung in Schönenberg ZH

150.-

19.10.2019
Zürich, 8824
Hii :)

Hast du Lust 2-3x pro Woche ausreiten oder spazieren zu gehen?
Bist du wetter- und sattelfest? Bringst du einige Jahre Erfahrungen im Umgang mit Pferden ggf. Sportpferden mit? Bist du max. 50kg schwer und max 165cm gross? Bist du mind. 18 Jahre alt?

Mein Wallach ist 146cm und ist eine richtige Sportskanone. Er ist sehr lieb im Umgang, braucht aber jemanden der Erfahrungen hat und liebevoll konsequent sein kann. Er ist es sich gewohnt vorwärts zu laufen, er brennt aber nicht durch und bockt nicht.
Das Ausreitgebiet ist riesig. Von unserem Stall gelangst du ins Hexentäli, an den Tiefenbachweiher oder zum Golfplatz Schönenberg. Für längere Ausritte gibt es auch wundervolle Wege zum Bergweiher Horgen oder in den Wädiberg.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann melde dich bei uns! Gerne darfst du einmal vorbeikommen und uns kennenlernen.
Typ
Angebote
Preis CHF
150.-
PLZ
8824
Gesponserte Links

Natascha

8824, Zürich
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.