Life Coaching mit Pferden

130.-

25.10.2019
Zürich, 8634
Das Pferd als dein Spiegel! Pferde sind durch ihre intuitive Art fähig, unsere Gedanken, Gefühle und Körperhaltung zu spiegeln und uns so hilfreiche Anreize und Feedbacks zu unserer Persönlichkeit zu geben.

-> Bist du gerade nicht glücklich in deinem Job, möchtest dich beruflich neu orientieren, weisst aber noch nicht, in welche Richtung es gehen soll?

-> Leidest du unter Ängsten, zu wenig Selbstvertrauen oder möchtest du Schwächen und Probleme angehen?

-> Hast du Probleme in deiner Beziehung zu deinem Partner, möchtet ihr eure Beziehung stärken und gegenseitiges Verständnis fördern?

-> Bist du einfach allgemein an einem neutralen Persönlichkeitsfeedback oder einer Standortbestimmung in deinem Leben interessiert?

Dann melde dich für ein Pferdegestütztes Coaching bei mir an! Ich coache dich mit deinem eigenen Pferd bei dir oder bei mir im Stall mit meinem Pferd. Du brauchst keine Pferdeerfahrung. Zürich Oberland und Umgebung.

30% Rabatt bis 31.12.2019!!

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!
Typ
Angebote
Preis CHF
130.-
PLZ
8634
Gesponserte Links

A. Steiner

8634, Zürich
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.