Katzenmodels für Grooming gesucht

50.-

15.05.2019
Tiere
Zürich, 8600
VERPASSEN SIE NICHT!!! BESONDERS RELEVANT JETZT IM SOMMER!!!

Hallo

Ich suche Katzenmodels für Grooming, welche Baden, Rasur, Krallen schneiden und Auskämmen beinhaltet. Rasur ist pflichtig und wird nach Fellzustand angepasst. Mögliche Varianten sind Sanitär Rasur, Bauchrasur, Kammschnitt, Löwenschnitt.
Grooming wird im Salon Katzenbaden durchgeführt. Der Tierinhaber bringt und holt die Katze selber ab.

Grooming Preis kann abweichen und hängt vom Zustand des Fells. Aber da ich in der Ausbildung bin, wird nicht normal Tarif angewendet, sondern ein reduzierter.




Für weitere Fragen kontaktieren sie mich telefonisch oder per E-Mail bitte.
Typ
Angebote
Preis CHF
50.-
PLZ
8600
Gesponserte Links
Merken

Mariia

8600, Zürich
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.