tutti.chtutti.ch
tutti.chtutti.ch

Hundetraining | Intensivkurs "Der Sichere Rückruf"

250.-

29.10.2020
Zürich, 8049
Wir unterstützen Mensch und Hund dabei, echte ?Rückrufprofis? zu werden.
Dadurch werden sich die Hundehalter im Alltag mit ihrem Hund sicher fühlen und ihren Vierbeinern mehr Vertrauen und folglich mehr Freiheiten schenken können.

Der Rückruf ist ein Geräusch / Wort, dass für deinen Hund bedeuten soll ?ich lasse jetzt alles Links liegen und renne auf der stelle zu meinem Herrchen / Frauchen?. Für uns ist er das wichtigste Signal, um unsere Hunde im Alltag sicher und entspannt zu führen.
Ein gut sitzendes Rückrufsignal ist ein echter Allrounder und kann in den verschiedensten Situationen Wunder bewirken. So können wir unseren Hund damit zum Beispiel von Menschen und Hunden, die keinen Kontakt wünschen, fernhalten. Das Signal hilft das Jagdverhalten unseres Hundes zu kontrollieren und es kann in einigen Situationen, wie wenn der Hund auf eine Strasse zurennt, sogar Leben retten.

Unter hundeschule-ohana.zh findest du weitere Infos zum Kurs.
Typ
Angebote
Preis CHF
250.-
PLZ
8049
Gesponserte Links

Florine Ermatinger

Zürich, 8049
Drucken
Sicher Kaufen und Verkaufen