Charakterstarke Hundesitterin in Thalwil gesucht

-

06.06.2019
Tiere
Zürich, 8800
Da wir erst kürzlich nach Thalwil gezogen sind, suchen wir ab Juli eine nette, offene und volljährige Hundebetreuerin für unseren Rüden Kasim. Er gewöhnt sich schneller an fremde Frauen als Männer, weshalb uns eine Frau lieber wäre. Wir wohnen in 8800 Thalwil relativ zentral und könnten ggf. auch ein Auto bereitstellen.

Kasim ist ein Australian Shepherd und gemäss seiner Rasse ein sehr charakterstarker und intelligenter Hund. Er hat eine gute Erziehung genossen, bellt nicht und spielt sehr gerne mit seinem Ball. Ausserdem sucht er auch mit grossem Vergnügen seine Futterdummies und apportiert diese dann auch. Fremden Rüden gegenüber ist er nicht immer freundlich gesonnen, vor allem wenn ihm diese zu nahe kommen.

Probeweise suchen wir Unterstützung für 2 ? 3 aneinanderhängenden Tagen über die Mittagszeit für circa 2 Stunden, da wir beide im Moment ganztags arbeiten. Am besten wäre Montag, Dienstag und Mittwoch.

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, melde Dich gerne bei uns. Wir freuen uns!
Typ
Gesuche
PLZ
8800
Gesponserte Links
Merken

Marika

8800, Zürich
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.