Super Nanny aus Leidenschaft

35.-

24.01.2020
Zürich, 8409
Liebe Familie
Gerne würde ich auf eure Kinder liebevoll, behutsam und herzlich aufpassen während ihr beschäftigt seid.
Ich bin 37Jahre jung,wohne in Winerthur, bin selber liebevolle Mami und verantwortungsbewusste Nanny. Durch meine Erfahrung mit eigenem Kind und die Erfahrung in der Kinderbetreuung in mehreren Privathaushalten wie auch in Kinderkrippen, bin ich meiner verantwortungsvollen und leidenschaftlichen Aufgabe gewachsen und sehr selbständig geworden.
Zur Zeit unterstütze ich in ZH 2 werte Familien und würde gerne zur Ergänzung weitere Familien unterstützen. Kapazität hätte ich noch den Montag ganzer Tag und den Donnerstag auch ganzer Tag. Da ich ein naturfroher Mensch bin, ist es mir natürlich sehr wichtig, dass die Kinder oft an die frische Luft raus gehen, egal wie das Wetter spielt. Auch lege ich grossen Wert auf die gesunde Ernährung der Kinder und fördere ihre Entwicklungs- wie Wachstumsphase.
Nebst dem bin ich fleissig, sportlich, aktiv, belastbar, natürlich, kreativ, ehrlich, offen für Neues und kann grosse Verantwortung übernehmen.

Für weitere Fragen oder Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfühgung.
Auch Referenzen werden gerne auf Anfrage bekannt gegeben.

Ich freue mich sehr Sie und Ihre Kinder kennenlernen zu dürfen und verbleibe mit besten Grüssen.

R.Najdi
0765678594
Typ
Angebote
Preis CHF
35.-
PLZ
8409
Gesponserte Links

Rim

8409, Zürich