Spanisch Online

30.-

27.05.2019
Kurse & Unterricht
Zürich, 8050
Du möchtest flexibel online Spanisch lernen, wann du Zeit hast?
Dann bist du hier genau richtig.

Ich Cristina Caamano bin ausgebildete Spanisch Lehrerin (Diplom-Weiterbildung in der Schweiz) für Erwachsene und gebe seit knapp 10 Jahren in der Schweiz Unterricht.

Ursprünglich komme ich aus Ecuador wo ich Journalismus an der Uni studiert habe.

Online mittels Skype unterrichte ich alle Stufen, egal ob du Anfänger bist oder schon gewisse Sprachkenntnisse hast.

Für jeden Schüler erstelle ich einen individuellen Lehrplan, damit du so schnell wie möglich Erfolge feiern kannst.

Meine Dienstleistung beinhaltet:

- Unterricht Stufe A1 - C2
- Alle notwendigen Bücher
- Interessante Texte & Videos aus dem aktuellen Geschehen
- Prüfungsvorbereitung
- Vorbereitung Sprachaufenthalt (Spanien oder Lateinamerika)
- Gratis Probelektion! Du kannst dich also zuerst von meiner Dienstleistung überzeugen, bevor du Geld ausgibst

Preis Fr. 30 pro 60 min

Hast du Fragen, dann gebe ich gerne Auskunft.

Saludos,
Cristina
Typ
Angebote
Preis CHF
30.-
PLZ
8050
Gesponserte Links

Cristina

8050, Zürich
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.