Russisch - Privatunterricht

60.-

17.06.2020
Dietikon, 8953
Hoi! Ich heisse Karolina und ich bin ausgebildete Sprachlehrerin (Sprachstudiumabschlus an der Universität). Ich gebe Unterricht in Russisch. Je nachdem was benötigt wird, verbessern wir zusammen in angenehmer Atmosphäre deine Sprach- Hör-, Lese- oder auch Schreibkenntnisse in russischer Sprache.
Im Unterricht nutze ich viele Multimedia und aktuelle Materialien (Zeichentrickfilm, Artikeln, kurze Filme usw.).
Ich garantiere Wirksamkeit und einen individuellen Ansatz zum jeden Schüler / Student.
Ich habe 11 Jahre Erfahrung im Unterrichten (Lektorin/Dozentin und Hochschullehrerin der russischen und polnischen Sprache an verschiedenen Sprachschulen, in den Firmen und bei den Unternehmern, individuelle Kunden, Individueller- und Gruppenunterricht, Unterrich für Kinder und Erwachsene, Alltags- und Geschäftssprache, alle Niveau/Stufen).

Preis: 60 chf pro Stunde
Probeunterricht: 25 chf pro Stunde.

Ich freue mich schon auf Ihre Anfrage!
Typ
Angebote
Preis CHF
60.-
PLZ
8953
Gesponserte Links

Karolina

Dietikon, 8953
Drucken
Sicher Kaufen und Verkaufen