Querflötenunterricht

60.-

30.06.2019
Kurse & Unterricht
Zürich, 8005
Bist du von der Musik fasziniert und möchtest du lernen, Querflöte zu spielen?

Lass dich von der Schönheit dieses Instruments erobern und profitiere von einer kostenlosen Probelektion. Ich werde mich freuen, dir meine Begeisterung für die Musik weiterzugeben und mit dir Spass am Musizieren zu haben. Der Unterricht findet in einer geschützten und angenehmen Atmosphäre statt, um das Spielen und das Lernen bestmöglich zu geniessen.

Mein Name ist Giovanni, ich bin 23 Jahre alt, studiere im Master Musikpädagogik an der Zürcher Hochschule der Künste und unterrichte PrivatschülerInnen jeden Alters und Niveaus seit sechs Jahren.

Ich unterrichte in deutscher, italienischer und englischer Sprache.
Typ
Angebote
Preis CHF
60.-
PLZ
8005
Gesponserte Links

Giovanni

8005, Zürich
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.