Geigenunterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

90.-

26.05.2019
Kurse & Unterricht
Zürich, 8003
Mein Hauptziel in meinem Violine-Unterricht ist es, Begeisterung und Motivation bei meinen Schülern zu wecken. Ich finde es wichtig, dass meine Schüler das Gleichgewicht zwischen Arbeit, Freude und Ergebnis im Unterricht finden. Dieser ist abwechslungsreich und auf die jeweiligen Bedürfnisse und Ziele meiner Schüler zugeschnitten. Dabei gehe ich auf ihre persönlichen musikalischen Vorlieben und technische Kenntnisse ein.

Seit über 16 Jahren unterrichte ich mit grosser Freude Violine für Kinder, Jugendliche und Erwachsene als Privatlehrer, Dozent an Musikschulen sowie Primar- und Sekundarschulen und an der Universität in Buenos Aires.

Meine musikalische Ausbildung begann ich im Alter von acht Jahren mit Klavier-Unterricht am argentinischen Institut für Kunst und wechselte anschliessend auf Violine als mein Haupt-Musikinstrument. Ich studierte Violine in Buenos Aires, Israel und in der Schweiz.

Mein Musikstudium begann ich in Orchesterleitung und schloss es an der Nationalen Kunsthochschule in Buenos Aires im Hauptfach Komposition ab. Im Laufe meiner Musikkarriere arbeitete ich als Violinist in verschiedenen Sinfonieorchestern, spielte in Tango-Orchestern und verschiedenen Ensembles für zeitgenössische Musik, Folklore, Jazz und irische Musik.

Violine zu Erlernen bedeutet für mich, in eine spannende Welt der Klänge mit diesem wunderbaren Instrument ? Protagonist von mehr als 450 Jahren Musik ? einzutauchen, reich an Geschichte, Schönheit und technischen Herausforderungen: Ein Erlebnis, das kaum mit einer anderen Erfahrung verglichen werden kann. Meine Philosophie als Musiker basiert auf Lernen, Lehren und Performen. Drei unterschiedliche Bereiche, die ich gleich gewichte und fester Bestandteil in meinem Leben sind.

In meinem Unterricht ist es mir wichtig, Freude zur Musik zu wecken und auf die jeweiligen Bedürfnisse und Interessen meiner Schüler einzugehen. Ich unterrichte Klassik, Popmusik, Tango und Improvisation. Der Unterricht findet bei mir in Kreiss 3 - 8003- oder auf Wunsch bei Ihnen statt. Der Preis hängt von Unterrichtsdauer und -Ort ab. Die 1. Probelektion ist gratis. Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Herzliche Grüsse
Diego
Typ
Angebote
Preis CHF
90.-
PLZ
8003
Gesponserte Links

Diego Kohn

8003, Zürich
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.