Ableton Live 9 - Privatunterrichte

25.-

26.06.2019
Kurse & Unterricht
Zürich, 8032
Hallo

hier ist Michael, bin 24 und wohne in Zürich.

Seit mehrere Jahren beschäftige ich mich mit dem Software Ableton Live 9 und kenne mich damit ziemlich gut aus.

Ich biete Privatunterrichte nur für Anfänger, die Ableton Live für das erste Mal kennen lernen möchten. Ich werde euch alles beibringen, wass ich über Ableton weiss.

Ich unterrichte am liebsten am Zürich HB für 25.- pro Stunde oder bei den Leuten zu Hause für 30.- pro Stunde. Bei Reisezeiten, die insgesamt länger als zwei Stunden dauern, ist der Preis 35.- pro Stunde.

Bei Interesse schicken Sie mir einfach ein Sms oder eine Email. Danke und bis bald!
Typ
Angebote
Preis CHF
25.-
PLZ
8032
Gesponserte Links

Michael

8032, Zürich
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.