Kinesiologie Behandlung

60.-

12.07.2019
Gesundheit & Schönheit
Zürich, 8810
Leben ist Bewegung. Bewegung ist Energie. Energie ist unser Lebensimpuls. Doch was ist wenn wir aus dem Gleichgewicht fallen? Es entstehen Chronische Schmerzen, Hilflosigkeit, Ängste und man fühlt sich traurig, hilflos und unglücklich.
Kinesiologie kann helfen wieder das Gleichgewicht zu finden.

Anwendung der Kinesiologie:
Die respektvolle Zusammenarbeit zwischen Komplementär-Therapeutin und Klient/Klientin, das partnerschaftliche Erarbeiten individueller Therapieziele, sowie das Begleiten der ausgelösten Prozesse, charakterisieren eine kinesiologische Behandlung. Sie ist geprägt vom Grundgedanken, dass die Lösung eines Ungleichgewichts und das Potenzial zur Veränderung im Klient oder in der Klienten selbst zu finden sind.

Kinesiologie lässt sich bei Krankheiten, Beschwerden, nach Unfällen, bei psychischem Ungleichgewicht und zur Gesundheitsvorsorge einsetzen. So führt der Wunsch nach Veränderung, persönlichem Wachstum und Entfaltung des eigenen Potenzials Menschen jeden Alters zur Kinesiologie.

Die Dauer einer Sitzung beträgt ca. 60 bis 90 Minuten.
Kosten: Fr. 60/Stunde (bar Zahlung)
Es werden von mir keine medizinische Diagnosen gestellt.

Die Komplementärmedizin ersetzt keinesfalls die Schulmedizin, ist aber in Begleitung einer Schulmedizin-Therapie sehr wirksam.
Das Einhalten der Schweigepflicht ist für mich selbstverständlich und ich gehe sorgfältig mit persönlichen Daten um!
Typ
Angebote
Preis CHF
60.-
PLZ
8810
Gesponserte Links

Isabella Coduti

8810, Zürich
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.