Kieferentspannung/Balancierte Kiefermuskulatur

60.-

12.07.2019
Gesundheit & Schönheit
Zürich, 8810
Dies ist eine sanfte und doch kraftvolle Methode, um das Kiefergelenk und die Kiefermuskulatur zu entspannen. Mögliche Auslöser einer verspannten Kiefermuskulatur können sein:

- Unfall
- Schleudertrauma
- Stress/Probleme
- Schlag auf den Kopf oder Kiefer
- langer Zahnarztbesuch
- und vieles mehr

Mögliche Symptome:
- Schmerzen im Kiefer
- Geräusche und/oder Schmerzen beim Kauen
- Nächtliches Zähneknirschen oder Zusammenbeissen der Zähne
- Spannungskopfschmerzen
- Verspannte Schulter
- Migräne, Kopfschmerzen
- Stress/Unwohlsein/Aggressionen
und vieles mehr

Dauer: 30-45 Minuten (mind. 2 Besuche sind notwendig mit Abstand von 7 bis 14 Tagen)
Kosten Pro Behandlung: Fr. 30.--
Behandlungsort: bei mir in der Praxis in Horgen

Nach allen Behandlungen empfehle ich während einer Stunde keine schweren Körperliche Arbeiten zu verrichten.

ANMERKUNG: Alle Massagen ersetzen die Konsultation bei einem Facharzt nicht, können aber in Begleitung der Schulmedizin hilfreich sein, um die Genesung zu fördern.
Typ
Angebote
Preis CHF
60.-
PLZ
8810
Gesponserte Links

Kinesiologie ''In Armonia''

8810, Zürich
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.