Gesundheitspsychologische Beratung

180.-

06.07.2019
Gesundheit & Schönheit
Zürich, 8126
Ich bin Klinische und Gesundheitspsychologin, ausgebildet nach dem österr. Psychologengesetz mit Eintragung in die Liste des österr. Gesundheitsministeriums (BMGF)

Ich bin auch in der Schweiz als Psychologin FSP anerkannt und Mitglied von FSP (Föderation schweizer Psychologen) und ZÜPP (Kantonalverband der Zürcher Psychologinnen), und mache meine externe Dissertation an der Uni Bern, Institut für Klinische Psychologie.

Ich habe 17 Jahren Erfahrung im 1:1 Coaching in anspruchsvollen Lebens- und Arbeitssituationen.
Kennen Sie Ihr biologisches Alter? HRV Messung:
24 Stunden Herz-Frequenz-Variabilitäts Messung als Spiegel von Gesundheit und Vitalität

Jetzt Termin vereinbaren!

Preis pro 45 Minuten: 150 CHF
kann teilweise mit Zusatzversicherung abgerechnet werden
Ort: Zumikon
Typ
Angebote
Preis CHF
180.-
PLZ
8126
Gesponserte Links

Marion

8126, Zürich
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.