PC Zusammenbau nach Wunsch

500.-

20.10.2019
Zürich, 8610
Hallo
Ich bin ein PC Enthusiast und ausgelernter Informatiker, der für euch gerne nach euren Wünschen einen PC zusammenbauen kann.

Zeit
Für den gesamten Prozess rechne ich zeitlich mit ca. 5 Tage bis 3 Wochen je nach Verfügbarkeit der Wunschkomponenten (Werden alle frisch bestellt).

Lieferung
Eine Lieferung per Post wäre nicht möglich, der PC kann aber in Uster abgeholt oder persönlich vorbeigebracht werden (Zeit/KM Kosten zusätzlich).

Kosten
Für den gesamten Zusammenbau, Windows- und Treiberinstallationen und Testing (Stabilitäts- und Performancetesting) werden 500Fr zusätzlich zu den Komponentenpreisen verlangt. Vor der Bestellung der Komponenten dient dies auch als Depot, der Rest muss dann am Abholdatum bezahlt werden.

Garantie
Im Preis inbegriffen ist eine Garantie von 2 Jahren nach Übergabe für den richtigen Zusammenbau des PCs. Zusätzlich biete ich auch ein Support-Paket an, wo ich jederzeit nach Best Effort bei Fragen oder Problemen unterstütze. Kontakt geht einfach über WhatsApp, und ich antworte dann ASAP. Der persönliche Support kostet 600Fr pro Jahr (50Fr/Monat).

Zusatz
Ich stelle auch gerne nach Wunsch passende Komponenten zusammen in einer Excel-Liste für 200Fr, hier geht nichts vergessen und es kann einfach selber bestellt und zusammengebaut werden ohne Sorgen.

Bei weiteren Wünschen oder Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Falls keine Fragen oder offenen Wünschen sind, bitte mindestens folgende Informationen weitergeben, damit ich schnellstmöglich mit einer Zusammenstellung der Komponenten loslegen kann:

- Max. Budget
- Gewünschte Leistungsklasse (Standard-Büro, Top Gaming-PC, beste Preis-Leistung nach Budget)

Danach können wir gerne das Vertragliche abklären und den Kauf mit einer Depot bestätigen.
Typ
Angebote
Preis CHF
500.-
PLZ
8610
Gesponserte Links

Erik

8610, Zürich
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.