In ihrer Firma läuft zu wenig oder viel zu viel?

120.-

20.04.2019
Büroservice
Zürich, 8000
Hallo,

Deine Firma läuft zu gut oder steht vor grösseren Herausforderungen/ist mittendrin, braucht Pusher/Aufräumer/Lösungsfinder?
Ich bin erfahrener und agiler Projektleiter im Bereich disruptive Innovationen, will nun noch breiter Branchen kennen lernen - schreiben sie mir ihr unternehmerisches Problem per mail und ich schreibe ihnen, was ich tun würde, Idee/Lösung und dazu eine Offerte, falls ich selbst was beitragen kann. Selbstverständlich vertraulich.

Wenn ihnen meine Idee gefällt, sie die Offerte ok finden, bin ich ohne grosses Geplänkel für sie im Einsatz, helfe dabei, ihre Firma nach vorne zu bringen und bin sofort wieder weg, wenn sie mich nicht mehr brauchen.

Mein Stundenansatz ist Fr. 120.-, meine Arbeitsart ist loyal und selbständig.

Freu mich auf interessante Anfragen.
Typ
Angebote
Preis CHF
120.-
PLZ
8000
Gesponserte Links
Merken

Raphael

8000, Zürich
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.