Apple iMac Retina 27" inkl. unbenutzter Tastatur und Maus

1'275.-

04.12.2022
Winterthur, 8400
Verkaufe meinen Apple iMac Retina 27" inkl. unbenutzter Tastatur und Maus mid 2017, da ich diesen nur sehr selten nutze. Tastatur und Maus habe ich von Logitech benutzt und so nie ausgepackt.

Beschreibung:

Der Apple iMac verbindet die Leistung eines Desktop-PCs mit den Dimensionen eines Monitors ? ein All-in-One-Computer, bei dem die komplette Hardware in einem simplen, eleganten Aluminiumgehäuse steckt. Und dabei ist er am Rand gerade einmal 5 mm dünn. Die Lautsprecher sind subtil an der Unterseite des Bildschirmes eingelassen. So sorgen sie für indirekten, kraftvollen Klang mit minimalem Einfluss auf die Optik,

Scharfes Bild und beeindruckende Farben

Für die standesgemässe Darstellung dieser Rechenleistung sorgt hier das ultrahochauflösende 5K-Retina-Display mit einer Auflösung von 5120 x 2880 Pixeln. Mit 500 cd/m² ist es 43% heller als das Vorgängermodell. Neu verwendet es P3-Farbe, die statt normaler, weisser LEDs fortschrittliche rot-grüne Phosphor-LEDs verwendet. So werden die Grundfarben Rot, Grün und Blau gleichmässiger verteilt und zeigen natürliche Farben mit einer besseren Balance und grösseren Präzision.

Modernste Schnittstellen
Besonders bei der Konnektivität macht dieser iMac grosse Sprünge verglichen mit der Vorgängerversion: So unterstützt er schnelle 802.11ac-WLAN und Bluetooth 4.2 zur Drahtlos-Kommunikation und kommt mit einer Gigabit-Ethernet für blitzschnelle, verkabelte Netzwerkverbindungen. Über den SDXC-Kartensteckplatz importieren Sie beispielsweise Aufnahmen aus Digitalkameras. Gleich vier USB-3.1-Anschlüsse der 2. Generation und, als besonderes Highlight, zwei Thunderbolt-3-Anschlüsse warten auf Peripherie und Speichermedien.

Thunderbolt 3
Der Thunderbolt 3-Anschluss ist der rasante Allrounder unter den Peripherie-Schnittstellen: Vom Formfaktor ist er identisch mit dem aktuellen USB Typ-C-Anschluss, und dementsprechend auch problemlos kompatibel mit USB Typ-C-Geräten. Seine Geschwindigkeit lässt aber jene anderer Peripherie-Anschlüsse weit hinter sich: 83x schneller als USB 2.0, 8x schneller als USB 3.0 und doppelt so schnell wie Thunderbolt 2. Damit können neben etlichen Peripheriegeräten in Reihe auch hardwarehungrigste Erweiterungen angeschlossen werden - von externen SSDs und Thunderbolt-Docks bis zu 4K-Monitoren.

Spezifikationen:
- Bildschirmdiagonale (Zoll) 27 "
- Pixelauflösung 5120 x 2880 Pixels
- Intel Core i5-7500
- 8 GB
- 1 TB, Fusion Drive
- Grafikkarten Modell Radeon Pro 570
- Originalverpackung
- Unbenutzte Maus
- Unbenutzte Tastatur (Layout CH)

Neupreis: CHF 1?999

Bitte bei Interesse meine weiteren Apple Produkte prüfen.

Versand: Abholung durch den Käufer, bei Versand fallen Mehrkosten an

Bezahlung: TWINT/Vorüberweisung bei Übergabe

Vermerk: Solange das Inserat auf Tutti ersichtlich ist, ist der iMac noch verfügbar
Typ
Angebote
Preis CHF
1'275.-
PLZ
8400
Gesponserte Links

Ben

Winterthur, 8400