Diabolo für Übungen und Jonglierspiele 44x18x10 cm (Neu)

24.-

23.06.2022
Zürich, 8000
Lieferung innerhalb von ca. 2-4 Arbeitstagen.

Interessiert? Gerne können Sie uns über das Kontaktformular erreichen oder direkt über den Link bestellen.

--

Das Diabolo ist eine der spielerischsten Disziplinen der Jonglage! Bei diesem Spiel wird ein Diabolo an einer Schnur, die an zwei Stöcken befestigt ist, gerollt, bevor es in die Luft geworfen wird und verschiedene Tricks ausgeführt werden. Das Diabolo ist eine Aktivität, die von Jung und Alt gleichermaßen praktiziert wird und seit vielen Jahren sehr beliebt ist. Es ermöglicht das Trainieren von Geschicklichkeit, Beweglichkeit, Geschicklichkeit und Gleichgewicht beim Cricket oder bei schulischen Aktivitäten. Die Hauptmerkmale dieses Diabolos sind, dass es mit einer dreilagigen Achse ausgestattet ist. Das Interesse eines gelagerten Systems besteht darin, die Dauer der Rotation des Diabolos zu verlängern, das sich dann mehrere Minuten drehen kann, ohne ständig beschleunigt werden zu müssen. Es wird einfacher, Zahlen zu verknüpfen. Seine nicht verformbaren Elastomer-Gummischalen und seine eloxierte Aluminiumachse machen ihn zu einem der widerstandsfähigsten Diabolos auf dem Markt. Er ist sehr stabil und gut ausbalanciert.
Gewicht : 0.3kg
Maße : 44x18x10cm
Farbe : Grün, beige
Material : Kunststoff

--

Lieferkosten: CHF 10.30

Artikelnummer: 7640344754028Mehr Infos unter www.fitnessuniversum.ch/de/Diabolo_fuer_akrobatische_Uebungen_und_Jonglierspiele_44x18x10_cm.a7866.2.html
Typ
Angebote
Preis CHF
24.-
PLZ
8000
Gesponserte Links

Fitnessuniversum Zürich

Zürich, 8000