Wald-/Wiesengrundstück

10'000.-

16.09.2019
Zürich, 8001
Ich bin auf der Suche nach einem Wald- oder Wiesengrundstück (felsiger Untergrund wird auch akzeptiert). Zustand nicht so wichtig, hauptsache, es gibt darauf mindestens eine zugängliche, gerade Fläche auf der man auch mal zelten kann.
Bauland oder ein bebautes Grundstück geht natürlich auch, aber zu dem Preis mache ich mir da keine Hoffnungen.

Gesucht werden mindestens 1000 m2, bis zu einem Kaufpreis von absolut Maximum 10'000.- Sfr.

Ich suche in der ganzen Deutsch-Schweiz, idealerweise aber im Kanton Zürich, da ich hier meinen festen Wohnsitz habe.

Nichts zum Mieten oder Pachten, Gemeinschaftskauf denkbar.
Typ
Kaufgesuche
Preis CHF
10'000.-
Fläche
1000m²
PLZ
8001
Bezirk
Zürich
Quartier
City
Gesponserte Links

Alex

8001, Zürich
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.