tutti.chtutti.ch
tutti.chtutti.ch

Neubau-Maisonette direkt am Strand

280'000.-

09.08.2020
Zürich, 8000
Hierbei handelt es sich um eine Neubau Maisonette direkt am Strand ,an der westlichen Küste von Griechenland zwischen den beliebten Badeorten Parga und Preveza.
Ursprünglich wollte der Besitzer beide Maisonetten für sich und seiner Familie bauen,hat sich aber später doch entschlossen eine zum Verkauf anzubieten.

Beide Maisonetten sind indentisch bezüglich der Wohnfläche ,Aufteilung als auch die Grundstücksfläche( in qm)

Beschreibung:
Die Maisonette besteht aus drei Etagen:Untergeschoß,Erdgeschoß und Etage- je 40qm- plus Dachgeschoss.
Im Erdgeschoß befindet sich der Wohnbereich,Küche und ein Badezimmer,als auch eine Terasse mit einem Panoramischen-Meerblick.
Auf der Etage findet man zwei grosszügige Schlafzimmer ,ein Badezimmer und zwei Terassen.Die eine ist auf der hinteren Seite des Hauses und die andere auf der vorderen Seite und bietet einen einmaligen,unbeschreiblichen Meerblick.
Zu jeder Maisonette gehört eine Grundstücksfläche von 130qm.
Beide Maisonetten sind autonom und unabhängig von einander

Der Strand befindet sich in einen Abstand von 5m.

Diese einzigartige Immobilie ist noch im Bau und wird im Mai 2020 bezugsfertig sein.
Komplett fertiggestellt und bezugsbereit wird sie zu einem lukrativen Preis von 280.000chf angeboten.
Evtl.Wünsche des Käufers wie zB.Auswahl von Bodenbelägen,Einbauküche,Einbauschränke etc. können im Moment noch berücksichtigt werden-was später, bei Fortsetzung der Bauarbeiten nicht mehr möglich ist.

Bei Interesse sind wir gerne für Sie da ,um alle Ihre Fragen zu beantworten.
Mit Leidenschaft
Das El-Greco- Team
Typ
Verkaufsangebote
Preis CHF
280'000.-
Zimmer
3
Fläche
120m²
PLZ
8000
Bezirk
Zürich
Quartier
City
Gesponserte Links

elgrecoofficegr

Zürich, 8000
Drucken
Sicher Kaufen und Verkaufen