Grosses, helles WG-Zimmer beim trendigen Toni-Areal

1'500.- pro Monat

21.08.2019
WG-Zimmer
Zürich, 8050
Per 01.09.19 oder nach Vereinbarung suche ich ein neues WG-Gspändli in meiner 3,5-
Zimmer Wohnung.

Das Zimmer ist ca. 21m^2 gross und bietet direkten Zugang zur Loggia. Ans Zimmer
angrenzend befindet sich ein eigenes Badezimmer mit WC und Badewanne. Das Zimmer ist
mit einem schönen Parkettboden ausgestattet und kostet 1'540 Fr. (inkl. Internet).

Zur Wohnung gehört ausserdem ein geräumiges Wohnzimmer mit offener Küche, eine
Loggia und eine eigene Waschmaschine/Tumbler im zweiten Bad. Durch die grossen Fenster
und die Lage in einem höheren Stockwerk bietet die Wohnung eine wunderschöne Aussicht.
Die Tramstation liegt vor der Haustüre und in 10 Minuten erreicht man den HB.

Ich bin w, 31 und Vollzeit berufstätig als Primarlehrerin. Wohl fühle ich mich in der Natur, ich
liebe es zu wandern, im Sommer im See zu schwimmen oder einfach gemütliche Stunden im
Park zu verbringen. Gesellige Stunden bei einem Glas Wein, einem feinen Essen, einem
tollen Film oder einem Gesellschaftsspiel geniesse ich sehr, ziehe mich aber auch gerne mit
einem Buch zurück.
Wichtig ist mir sauberes und ruhiges Wohnen.

Falls ich dein Interesse geweckt habe, freue ich mich etwas über dich zu lesen.
Schreib mir doch eine Mail

Liebe Grüsse
Sara
Typ
Mietangebote
Miete CHF
1'500.- pro Monat
Fläche
21m²
PLZ
8050
Bezirk
Zürich
Quartier
City
Gesponserte Links

Sara

8050, Zürich
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.