Volumen Trading im DAX, S&P 500, Forex etc. Volumenanalyse

740.-

02.01.2019
Geschäftseinrichtungen
Zürich, 8700
Hier werden über 26 Stück (über 12h) Videos über das Volumen Tarding angeboten.
Kein Profitrader arbeitet ohne Footprintcharts. Wer mit MT4 etc. arbeitet befindet sich noch im Mittelalter und wird zwangsläufig verlieren. In einem normalen Chart kann man nur die Kerze sehen ohne weitere Information wie BID and ASK etc., dass ist blindes Wetten auf Rot oder Schwarz.
Sie handeln nun schon ewig an den Märkten und Ihnen sind die Begriffe wie Imbalance, Singleprint, Smallprint, Footprint, POC/COT, positives oder negatives Delta oder Ratio kein Begriff!
Ich verkaufe 26 Videos. ca. 12h zum Volumentrading inkl. allem was dazu gehört und diese sind nicht mal annähernd auf Y?t? oder andere grossen Plattformen zu finden sind. Dies hat natürlich auch seinen Grund weil sogenannte Volumentrader Ihr wissen einfach nur gegen sehr gute Bezahlung hergeben, bzw. die Kurse bei min. Fr. 10?000 liegen.
In den Videos geht es um das Volumentrading und deren Analyse inkl. Setups. CRV?s (Chanchen ? Risiko ? Verhältnis) von 1:30 ist ganznormal.
Es gibt hier keine sogenannte Interpretation von Charts wo die eigene Meinung eines Trades oder selbst ernannten Gurus (Namen will ich keine Nennen) hineinfliesst, sondern hier gibt es ganz klare Regeln vomVolumentrading. Eine Tatsache ist und das sollte sich jeder verinnerlichen: ?Erst kommt das Volumen und dann der Preisund nicht anderes?.
Vergessen sie den ganzen Indikatoren Schwachsinn.
Gehandelte Indizes S&P500, FDAX, Bund, EUR/USD oderbesser gesagt alles was Volumen besitzt, obwohl man hier den FDAX fast aus derListe streichen müsste.
Auf diesem Bild erkennt jeder Volumentrader warum der Kurs gleich fallen kann und das ohne Indikatoren, sondern an klaren Faktenanhand von Volumen, Imbalance, Delta, hohem Ratio. Einstellungen, warum diverseZahlen, Grün, Rot oder Grau und wie diese gelesen werden, wird genau erklärt.
Inhalt:

- EinführungMarktverstehen
- Footprintchartverstehen
- Wasist der POC und wie wird er genutzt
- Einstellungin den Tradingplattformen Ninjatrader und Volfix, ohne die geht es nicht, es wird
hier sehr genau erklärt (in Deutsch)
- Orderflow
- Deltaund Volumen
- Handelsansätze
- Setupsimmer in Verbindung mit Volumen und Zeit
- Marktprofile
- Volumen? Analysen
- Etc.
Dies ist nur ein kleiner Auszug aus dem Inhalt derVideos. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich nicht der Herausgeber der Videosbin, sondern diese selbst gekauft habe und ich sie nicht mehr anschaue, weil Siein Fleisch und Blut übergegangen sind.
Es wird nur einmal verkauft und darf nicht Vervielfältigtwerden. Die Versendung erfolgt per USB ? Stick, oder auch per Download ? Plattform.
Wer denkt, dass ein EA oder Indikator einem die Arbeit abnimmt, muss zwingend weiter daran glauben und sein Geld in den Markt pumpen, weil was einer verliert gewinnt ein anderer.
Es handelt sich um einen Privatverkauf, es erfolgt keineRücknahme oder Gewährleistung.
Selbstverständlich kann ich auch eine persönliche Übergabe inkl. Einführung geben, bzw. Ihnen die Augen öffnen.
Mir ist natürlich klar, dass der Preis nicht ohne ist, aber was nichts kostet ist auch nichts Wert, oder warum sollen die Big Player etwas verschenken.
Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zu Verfügung
Typ
Angebote
Preis CHF
740.-
PLZ
8700
Gesponserte Links
Merken

Andreas

8700, Zürich