Büro-Coworking, Bürogemeinschaftsplatz

450.-

12.12.2018
Geschäftseinrichtungen
Zürich, 8192
Arbeitsplatz in wunderschönem, 74m2 grossem Büro an der Glatt unter CHF 500.-. 2 min ins Restaurant, 7 min zum Bahnhof, 5 min zur Bushaltestelle. Nahe Glattfelden und Bülach.
Toilette, Küche, Bodenheizung, sehr hohe Zimmerdecke. Das Atelier ist ein Annèx einer Jugendstil-Gründervilla. Besucherparkplätze vorhanden. Ich selber bin Grafiker, Fotograf und Webdesigner. Ideal für allfällige Zusammenarbeit evtl. im Webbereich, wo ich noch Unterstützung gebreauchen könnte, Texter, Architekt, Künstler, Buchhalter, etc. Für jede Person, die Ruhe braucht, um effizient arbeiten zu können. Wunderschön möbliert mit Lounge-Sofa von Bretz, Besprechungstisch aus Natur Sumpfeiche und Sitzecken, gemütliche Beleuchtung. Ein Hingucker für Kunden und ein Schlaraffenland zum Arbeiten. Wer hier arbeitet, kann während der Arbeit auftanken und entspannen.

Unten grosser Keller 70m2 zum mitbenutzen.
Typ
Angebote
Preis CHF
450.-
PLZ
8192
Gesponserte Links
Merken