Schreibtisch Z-Line

50.-

11.11.2018
Büromaterial & Büromöbel
Zürich, 8902
Dieses Schreibtischmodell überzeugt durch sein zeitloses und modernes Design. Es handelt sich hier aber nicht um das Original der Firma Rheinhard, dafür um ein grossartiges Replika das dem Original in nichts nachsteht. Das sonst eher schlichte Möbelstück zieht durch die Z-Form der Tischbeine aber alle Blicke auf sich. Für den absoluten Wow-Effekt ist somit im Büro gesorgt.

Die hochwertige Klarglas-Tischplatte aus 6 mm starkem Sicherheitsglas garantiert nicht nur langen Halt, sondern setzt zusätzlich optische Akzente. Da das Modell aus der Serie Zeolith puristisch daher kommt, ist es ideal mit allerhand anderen Möbelstücken kombinierbar. Nicht nur in Kombination mit anderen Möbeln wird dieser Schreibtisch so zum absoluten Lieblingsstück!
Da ich keine Verwendung für den Schreibtisch habe, biete ich diesen Artikel hier zum Kauf an. Bei Interesse kann der Tisch am Wochenende besichtigt werden, aber im demontierten Zustand. Grundsätzlich ist der Tisch in einem guten Zustand, hat aber vereinzelte Kratzer im Glas.

Breite: 152 cm
Tiefe: 76 cm
Höhe: 74 cm

Aus logistischen Gründen ist der Tisch in Urdorf abzuholen. Versand wird hier nicht angeboten, besten Dank für das Verständnis. Transportdecken sollte man deshalb mitnehmen, damit alles sicher ans Ziel kommt.
Typ
Angebote
Preis CHF
50.-
PLZ
8902
Gesponserte Links
Merken

A. R.

8902, Zürich