TKKG 183 Blindgänger im Villenviertel

5.-

31.10.2018
Sonstige Bücher
Zürich, 8404
TKKG 183 Blindgänger im Villenviertel

CHF 5.00

Endlich Herbstferien! Klößchens Eltern gehen auf große Kreuzfahrt und haben ihren Sohn und seine Freunde gebeten, solange auf die Villa Sauerlich aufzupassen. TKKG haben es sich in ihrem komfortablen Feriendomizil gerade richtig gemütlich gemacht, als sie es Hals über Kopf auch schon wieder verlassen müssen: Alle Anwohner des Villenviertels werden von der Polizei aufgefordert ihre Häuser zu räumen, weil bei Sielbauarbeiten eine alte Fliegerbombe entdeckt wurde. Ein Blindgänger direkt vor der Haustür? Aufregend! Doch irgendetwas stimmt an der Sache nicht

wie neu, nur einmal gehört
Typ
Angebote
Preis CHF
5.-
PLZ
8404
Gesponserte Links
Merken

Manuela

8404, Zürich