Tagebücher - Kurt Cobain

5.-

20.09.2019
Zürich, 8117
Neupreis: CHF 21.90

Kurt Cobain füllte Dutzende von Notizbüchern und Kladden mit privaten Aufzeichnungen, Songtexten, Zeichnungen und Briefen. In ihnen hat er die Pläne für "Nirvana" entwickelt, seine Gedanken zu Ruhm und Berühmtheit festgehalten und über jene Leute geschrieben, die seine musikalische Entwicklung geprägt haben. Mehr als zwanzig dieser Tagebücher haben Cobains viele Reisen und Umzüge überlebt und wurden seit seinem Tod in einem Safe verwahrt.Cobains Aufzeichnungen, die für die deutsche Ausgabe von den Herausgebern mit zahlreichen Anmerkungen versehen wurden, ermöglichen einen neuen, sehr persönlichen Einblick in das Leben und in die Gedankenwelt eines der einflussreichsten Musiker seiner Zeit. Unzählige Bands berufen sich bis heute auf Kurt Cobain. Sein tragischer Tod 1994 hat in der Musikwelt eine Lücke hinterlassen.

Versand gegen Aufpreis möglich.
Habe noch diverse andere Artikel unter diesem Konto. Schauen Sie sich die anderen Angebote doch auch an, damit sich ein möglicher Versand lohnt!
Typ
Angebote
Preis CHF
5.-
PLZ
8117
Bezirk
Uster
Gesponserte Links

Scherrer

8117, Zürich
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.