Reclam Bücher FMS

40.-

15.09.2018
Sonstige Bücher
Zürich, 8335
All diese Bücher musste ich in der Fachmittelschule in Zürich Örlikon lesen und hatte über einige davon eine mündliche Abschlussprüfung. Da ich nun keine Verwendung mehr dafür habe, möchte ich sie gerne los werden:)

- Henrik Ibsen: Nora (ein Puppenheim) --> Büchlein sowie Lektüreschlüssel. Zustand: Gelesen aber ohne hinterlassene Spuren.

- Friedrich Schiller: Maria Stuart --> Büchlein sowie Lektüreschlüssel. Zustand: Enthalten beide angestrichene Stellen und Randnotizen.

- Georg Büchner: Woyzeck, Leonce und Lena. --> Zustand: Gelesen aber ohne hinterlassene Spuren.

- E.T.A Hoffmann: Der Sandmann. --> Zustand: Enthält angestrichene Stellen und Randnotizen.

- Theodor Fontane: Irrungen, Wirrungen --> Zustand: Enthält angestrichene Stellen und Randnotizen.

-Bertolt Brecht: Der gute Mensch von Sezuan --> Zustand: Enthält angestrichene Stellen und Randnotizen.

-Gerhart Hauptmann: Bahnwärter Thiel --> Zustand: Gelesen aber ohne hinterlassene Spuren.

-Heinrich von Kleist: Die Marquise von O..., das Erdbeben in Chili --> Zustand: Gelesen aber ohne hinterlassene Spuren.

- Frank Wedekind: Frühlings Erwachen --> Büchlein und sowie Lektüreschlüssel in einem --> Zustand: Enthält angestrichene Stellen und Randnotizen.

-Friedrich Schiller: Die Räuber --> Zustand: Enthält angestrichene Stellen und Randnotizen.
Typ
Angebote
Preis CHF
40.-
PLZ
8335
Gesponserte Links
Merken

Ladina

8335, Zürich