Feel - Robbie Williams

1.-

20.09.2019
Zürich, 8117
Zustand: Papierhülle mit Riss, Buch selbst neuwertig.

Robbie Williams, einer der grössten Stars unserer Zeit, erlebte als Teil von Take That und später als Solokünstler einen Aufstieg, der seinesgleichen sucht. In diesem Buch berichtet er gemeinsam mit dem Musikjournalisten Chris Heath von den frühen Jahren seiner Weltkarriere, einer Zeit, in der Williams zwar auf dem Zenit seiner Karriere stand, aber dennoch gebrochen und einsam schien. Chris Heath begleitete Robbie Williams zwei Jahre lang und beobachtete den Ausnahmekünstler bei der Arbeit, sprach mit ihm über persönliche Vorlieben und berufliche Erfahrungen, über Kollegen und Vorbilder, Freunde und Feinde. Entstanden ist eine einzigartige Nahaufnahme, die den Menschen Robbie Williams in all seinen Facetten zeigt.

Versand gegen Aufpreis möglich.
Habe noch diverse andere Artikel unter diesem Konto. Schauen Sie sich die anderen Angebote doch auch an, damit sich ein möglicher Versand lohnt!
Typ
Angebote
Preis CHF
1.-
PLZ
8117
Gesponserte Links

Scherrer

8117, Zürich
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.