Die Geheimnisse der Olivia Joules

2.-

22.10.2018
Sonstige Bücher
Zürich, 8057
Beim Kauf von 2 Büchern, ein Drittes Gratis dazu

Die Geheimnisse der Olivia Joules
von Helen Fielding
Roman, Goldmann verlag, 2006

Olivia Joules ist eine furchtlose, eigenwillige und äusserst attraktive Journalistin. Doch leider geht die Phantasie manchmal mit ihr durch. Bei ihrer neuesten Reportage meint sie, in einem geheimnisvollen Filmproduzenten einen weltweit gesuchten Terroristen zu erkennen. Ein Irrtum. Aber das hindert Olivia nicht daran, den Mann hartnäckig zu verfolgen ? mit nichts ausgestattet als einer Hutnadel, ihrer messerscharfen Beobachtungsgabe und einem ganz besonderen BH?

NP: 17.30 Fr
VP: 2.00 Fr./9.- inkl. Porto

Wenn ich das Buch in der Mitte falten darf, kostet das Buch nur noch 4.- inkl. Porto
Typ
Angebote
Preis CHF
2.-
PLZ
8057
Gesponserte Links
Merken

Kaliopi da Silva Freitas

8057, Zürich