Grundlagen des Marketing (Pearson Studium - Economic BWL)

19.-

28.07.2019
Zürich, 8400
Verkaufe mein Marketing Buch aus meinem Studium über die Grundlagen des Marketing.

Neupreis bei Amazon: EUR49.95

Produktebeschrieb (Kopie):
Auch die fünfte Auflage bleibt Philip Kotler seinem anerkannten Ansatz treu, einen managementorientierten Zugang zum Marketing zu präsentieren. Zahlreiche deutsche und internationale Beispiele, Marketing-Highlights und Fallstudien illustrieren die Umsetzung theoretischer Konzepte in die Praxis. Das Buch richtet sich zum einen an Studenten von Universitäten, Fachhochschulen oder Berufsakademien. Unentbehrlich ist das Buch aber auch für alle, die einen verlässlichen Ratgeber für die tägliche Praxis im Unternehmen benötigen.

AUS DEM INHALT:
Die strategische Dimension des Marketing
Märkte und ihre Erforschung
Grundlegende strategische Optionen
Das Produkt
Der Preis
Die Kommunikation
Die Distribution
ÜBER DIE AUTOREN:
PHILIP KOTLER prägt mit seinen Büchern und Publikationen, die Gesamtauflagen in Millionenhöhe erreicht haben, die Disziplin Marketing seit Jahrzehnten entscheidend mit. Er gilt weltweit als einer der führenden Marketing-Experten und lehrt an der Kellogg Graduate School of Management, Northwestern University, Illinois. GARY ARMSTRONG ist Professor für Marketing an der University of North Carolina. VERONICA WONG ist Professorin für Marketing an der Aston Business School. JOHN SAUNDERS ist Professor für Marketing und Direktor der Aston Business School und der Audencia Nantes Ecole de Management.

Versand: Abholung durch den Käufer, bei Versand fallen Mehrkosten an

Bezahlung: Bargeld/TWINT bei Übergabe oder TWINT/Kontoüberweisung bei Versand

Vermerk:
Solange das Inserat auf Tutti ersichtlich ist, ist es verfügbar
Typ
Angebote
Preis CHF
19.-
PLZ
8400
Gesponserte Links

Ben

8400, Zürich
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.