Testsieger Stiftung Warentest 2017 Kinderwagen Britax Go Big

180.-

14.12.2019
Zürich, 8703
Super Allrounder von 0 bis 3 Jahre (17kg). Blickrichtung wechselbar. Man kann die Lehne stufenlos verstellen und auch flach stellen, daher auch ohne Schale als Neugeborenenwagen nutzbar. Fast neuwertig. Ganz toller und bequemer Kinderwagen, für's Kind gut gepolstert, Fussteil verstellbar, schiebt sich leicht und angenehm (auch für grosse Eltern), Räder feststellbar für holpriges Gelände, super wendig in der Stadt. Leicht zusammenfaltbar und Räder mit Clickmechanismus abnehmbar. Gewicht nur 10 kg. Mit Mückennetz, Sonnensegel, Regenschutz und Windfusssack.
Mein insgesamt 3. Kinderwagen und ein Traum (leider zu spät entdeckt und daher wenig genutzt, Kind wollte schon lieber laufen...). Unbedingt alle Funktionen und Masse auf Herstellerhompage britax-roemer ansehen!
Typ
Angebote
Preis CHF
180.-
PLZ
8703
Gesponserte Links

Kaja

8703, Zürich