Fusssack aus echtem Lammfell von Kaiser

80.-

26.10.2018
Kinderwagen & Sitze
Zürich, 8037
Wir haben diesen Fussack aus Lammfell für beide unsere Kinder gebraucht und waren sehr, sehr zufrieden damit. Dank dem echten Lammfell weiss man immer, dass das kleine Baby ausreichend warm hat. Falls es zu warm wird, kann man den Fussack leicht öffnen. Er lässt sich auch ganz öffnen, so dass man ihn auch auf den Boden legen kann - z.B. als Unterlage, wenn man zu Besuch ist.

Innerhalb des Reissverschlusses hat der Fusssack einen zusätzlichen Klettverschluss, der z.T. defekt ist. Das tut der unglaublichen Wärme des Fussackes aber nichts ab.

Neupreis: 160 CHF

Dass Lammfell ist in einwandfreiem Zustand, wir haben es mehrmals mit einem Waschmittel aus dem Fachhandel von Hand gereinigt. Wir möchten aber darauf hinweisen, dass der Klettverschluss, welcher sich unter dem Reisverschluss befindet, aber eigentlich gar nicht gebraucht wird, beim zweiten Kind gerissen ist. Wir haben das aber geflickt.

Da das Lammfell sehr gross ist, kann ich es leider nicht verschicken.
Typ
Angebote
Preis CHF
80.-
PLZ
8037
Gesponserte Links
Merken

Barbara

8037, Zürich