bitti d'lish Snap In One Windel Grösse M UNBENUTZT

19.-

27.10.2019
Zürich, 8050
Wir verkaufen unsere bitti d'lish Snap In One Windel.

Wir haben sie geschenkt bekommen, aber nicht ein einziges Mal benutzt, da wie nur Wegwerfwindeln verwenden.

Laut Benutzermeinungen (Internet) soll sie wohl sehr gut sein, aber anscheinend von der Grösse her eher klein ausfallen.

Hier die offizielle Beschreibung des Herstellers:

Australische Windel von itti bitti mit Super-Eigenschaften:

anpassbare Saugfähigkeit für Ihr Baby
unglaublich seidig weiche Außenhülle in fabelhaften Farben, damit sieht Ihr Baby immer gut aus
sehr schnelle Trockenzeit und sehr einfach in der Handhabung
fantastisch schmal im Schritt ohne Kompromisse bei der Saugfähigkeit zu machen
Die bitti d'lish Snap In One von itti*bitti ist eine All-in-Two-Windel, d.h. eine Komplettwindel, in der das Saugmaterial eingeknöpft wird. Es ist keine extra Überhose nötig. Die Windel ist in 3 Größen erhältlich und wird mit Druckknöpfen geschlossen.

Die Windel besteht aus 3 Teilen:

Außenhülle

Das ist die Überhose.
Die elastischen Nähte an den Beinausschnitten und dem Rücken sorgen für einen optimalen Sitz und sicheren Auslaufschutz.
Die 2lagige Überhose besteht außen aus einer flauschig weichen Minkee-Lage. Minkee bedeutet im englischsprachigen Raum flauschiges Velour, das ganz weich und kuschelig ist. Diese Minkee-Schicht wurde mit Polyurethan laminiert (PUL) und ist die Nässeschutzschicht.
Die innere Lage ist Suedecloth - dies steht für weiches Mikrofleece.
Material: 100% Polyester
Verschlossen wird die Windel mit Druckknöpfen
Für sehr schlanke Babys können die Flügel übereinander geschlossen werden und man erhält eine schmalere Taille.
Oben und unten sind innen jeweils 2 Gegendruckknöpfe angebracht, die sich farblich unterscheiden, oben gelb und unten lila. Daran werden die Saugeinlagen festgemacht.
Einknöpfwindel (lila Druckknöpfe)

Rechteckige, 2lagige Windel, die wie eine Systemwindel gearbeitet ist. Sie wird durch 2 Nähte in 3 Teile geteilt.
Die lila Druckknöpfe werden an den lila Gegendruckknöpfen der Überhose fest gemacht.
Jetzt wird die Windel oben ein Stück nach vorn geschlagen, sodass die gelben Gegendruckknöpfe an der Überhose sichtbar sind.
Falten Sie die Windel entlang der Nähte links und rechts nach innen, sodass eine schmale Einlage entsteht. So stehen jetzt 6 Lagen Stoff zur Verfügung.
Material: 70% Bamboo und 30% organic Baumwolle
Einknöpfeinlage (gelbe Druckknöpfe)

Die anatomische geformte Einlage besteht aus 3 Lagen Stoff. Die obere Lage kommt an Babys Haut und ist Suedecloth-Mikrofleece mit Trockenhalteeffekt.
Die gelben Druckknöpfe werden an den gelben Gegendruckknöpfen der Überhose befestigt.
Diese Einlage deckt jetzt volständig die vorher gefaltete Einknöpfwindel komplett ab.
Es stehen nun 8 Lagen Stoff für die Saugkraft zur Verfügung. Die 9. Lage Mikrofleece ist die Trockenhalteschicht.
An der Einlage hinten befinden sich noch 2 rote Gegendruckknöpfe. An diese kann nach Bedarf ein Mini-Booster befestigt werden. Dieser Mini-Booster ist nicht im Lieferumfang enthalten.
Material: 70% Viskose (hergestellt aus Bamboo) und 30% organic Baumwolle, Suedecloth-Lage 100% Polyester
Weitere Eigenschaften:

verdeckte Druckknöpfe, die nicht mit Babys Haut in Berührung kommen
beim Waschen können die Einlagen an der Windel belassen werden
durchdachtes Druckknopfsystem mit farblicher Zuordnung
schmal im Schritt, schlank an der Taille
waschbar bis 60°C, trocknergeeignet
Größen:

Gr. S - 3,5-7,5 kg
Gr. M - 6,5-12 kg
Gr. L - 10-16,5 kg

Nur Abholung in 8050 Zürich oder 8260 Stein am Rhein.
Typ
Angebote
Preis CHF
19.-
PLZ
8050
Gesponserte Links

Zrinka Raguz Nakic

8050, Zürich
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.