Vintage Design Wandlampe (Baltensweiler? Artemide Stil)

95.-

19.10.2018
Antiquitäten & Kunst
Zürich, 8057
Zu erweben ist eine vintage Halogen Lampe zur Wandmontage mit Dimmer. Diese Lampe wurde wohl von den Entwürfen von Baltensweiler inspiriert, aber soweit ich sehen kann, habe ich keinen Hinweis auf einen Hersteller finden können.

Die Lampe befindet sich in einem guten, aber gebrauchten Zustand. So lassen sich beispielsweise Kratzer, Verschmutzungen etc finden

Bitte beachten Sie auch die Bilder, welche Teil der Beschreibung sind.

Masse: ?Höhe? Bogen ca. 70cm, Länge ?Schirm? ca. 40cm

Beim kurzen Testlauf funktionierte diese.


Aber ich möchte darauf hinweisen, dass es sich um eine alte Lampe handelt, die nicht professionell revidiert wurde, sondern im Fundzustand ist, daher KEINE Garantie, keine Rücknahme und Inbetriebnahme auf eigene Verantwortung. Empfehle diese fachmännisch revidieren zu lassen. Bitte sehen sie von einem Kauf ab, wenn Sie nicht mit diesen Bedingungen nicht einverstanden sind.

Der Artikelstandort ist in 8057 Zürich und muss dort abgeholt werden.

Bitte beachten sie auch meine weiteren Angebote , in welchen ich schwerpunktmässig Vintage Design, Retro Design Designobjekte im Mid Century Modern Space Age Panton Jacobsen Wegner Hansen Wäckerlin Dell Bill Artemide Guzzini Swisslamps Regent Luxo Poulsen Design aus den 50er, 60er und 70er Jahre, 50s 60s 70s fifties sixties seventies anbiete.
Typ
Angebote
Preis CHF
95.-
PLZ
8057
Gesponserte Links
Merken

Unterstrassdesign

8057, Zürich