Spezieller Spiegel mit Malerei Jugendstil Jahrhundertwende

55.-

17.09.2019
Zürich, 8032
Spezieller vintage Standspiegel mit hübschem (vermutlich handbemaltem) Dekor auf der unteren Hälfte aus dem Zwanziger oder Dreissiger Jahren. Der Spiegel selbst ist am Rand geschliffen und ist in gutem Zustand. Am Rand sind vereinzelt Abdunkelungen vorhanden, das trägt aber eher zum Charme des Objektes bei. Der Holzrahmen wurde vermutlich mal neu gestrichen, aber es könnte sich auch um die originale Farbe handeln, falls der Spiegel aus den 50er oder 60er Jahren wäre. Der Spiegel wird durch 4 Klammern aus Metall mit starker Patina am Holzrahmen festgehalten.

Höhe: 23 cm
Breite: 20.3 cm
Abholung oder Versand für + 7.- ist möglich.
Typ
Angebote
Preis CHF
55.-
PLZ
8032
Gesponserte Links

Radiesli

8032, Zürich
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.