Pultlampe Architektenlampe 60er? (Belmag BAG Dell Stil)

100.-

19.10.2018
Antiquitäten & Kunst
Zürich, 8057
Pultlampe Architektenlampe 60er? (Belmag BAG Dell Stil)

Zu erwerben ist eine sehr spezielle schwarz lackierte Lampe mit silbernem Gestänge (Pultlampe, Schreibtischlampe, Architektenlampe)
Gemarkt ist diese nicht, evtl. Belmag, BAG, Regent, Amba ? Über das genaue Alter kann ich nichts aussagen, wahrscheinlich stammt die Lampe aus den 50er 60er Jahren.

Länge Schirm: ca. 40cm

Diese befindet sich in einem gebrauchten Zustand. So lassen sich einige Kratzer, Lackabplatzer, Verschmutzungen etc, finden. Der Schirm ist leicht verformt. Der Schalter funktioniert. Diese wurde wohl irgendwann neu verkabelt (siehe Bilder). Diese lässt sich in der Neigung verstellen, jedoch ab einem gewissen Neigungswinkel senkt sich der Leuchtenkopf nach unten.

Beim kurzen Testlauf funktionierten diese

Aber ich möchte darauf hinweisen, dass es sich um eine alte Lampe handelt, die nicht professionell revidiert wurde, sondern im Fundzustand ist, daher KEINE Garantie, keine Rücknahme und Inbetriebnahme auf eigene Verantwortung. Empfehle diese fachmännisch revidieren zu lassen. Bitte sehen sie von einem Kauf ab, wenn Sie nicht mit diesen Bedingungen nicht einverstanden sind.

Der Artikelstandort ist in 8057 Zürich und muss dort abgeholt werden.

Bitte beachten sie auch meine weiteren Angebote , in welchen ich schwerpunktmässig Vintage Design, Retro Design Designobjekte im Mid Century Modern Space Age Panton Jacobsen Wegner Hansen Wäckerlin Dell Bill Artemide Guzzini Swisslamps Regent Luxo Poulsen Design aus den 50er, 60er und 70er Jahre, 50s 60s 70s fifties sixties seventies anbiete.
Typ
Angebote
Preis CHF
100.-
PLZ
8057
Gesponserte Links
Merken

Unterstrassdesign

8057, Zürich