Canyon Nerve XC 7 Fully MTB

490.-

23.06.2022
Zürich, 8048
Nach vier Jahren sehe ich es ein: Klettern hat gewonnen. Ich hänge lieber in der Wand, als mich auf einem Mountainbike hinab zu stürzen. Also kann auch mein geliebtes Velo eine neue Heimat finden.

Kurz vor der letzten Fahrt habe ich noch den hinteren Dämpfer in die Revision geschickt. Das Velo habe ich wie gesagt seit vier Jahren nicht gefahren. Es scheint alles zu passen, aber ich habe es nicht mehr in den Service gebracht. Die Griffe sind irgendwie etwas weich, aber die lassen sich ja schnell wechseln.

Das Velo ist was für dich wenn:
Du ein günstiges Fully suchst und nicht zu gross bist (bin 1.68 m, war die perfekte Grösse)

Das Velo ist nichts für dich wenn:
Jedes Gramm zählt
Du die neueste Technik brauchst (aber gut, die zahlt man halt auch).

Abholung in Zürich, allenfalls kann ich es gegen Aufpreis bringen, wenn es nahe der Autostrecke nach Lugano liegt.
Typ
Angebote
Preis CHF
490.-
PLZ
8048
Gesponserte Links

Florian

Zürich, 8048