Doppeleinfamilienhaus in Zürich Altstetten

Auf Anfrage

20.05.2022, auf homegate.ch

Finde mehr Bilder im ursprünglichen Inserat.

Finde mehr Bilder im ursprünglichen Inserat.

Zürich, 8048
Inmitten des Altstetter Blüemliquartiers in einer Sackgasse gelegen, bietet dies Liegenschaft Ruhe und eine vielseitige Infrastruktur in der Stadt Zürich. Die ruhige, familienfreundliche und dennoch verkehrstechnisch sehr gute Lage ist einmalig und verspricht hohen Lebensgenuss. Das 4.5-Zimmer-Einfamilienhaus wurde im Jahre 1929, zusammen mit dem Nachbarshaus erstellt und Ende der Neunzigerjahre vom Eigentümer grundlegend renoviert. Dabei wurde wurde das Dachgeschoss noch ausgebaut, welches nun als Schlaf- und Arbeitszimmer verwendet wird. Die grosszügige Terrasse bietet sich hervorragend für Grillabende und als Sitzplatz im Sommer an. Es befinden sich 3 Abstellplätze um das Haus herum.

Gerne senden wir Ihnen bei Interesse die detaillierte Verkaufsdokumentation.
Typ
Verkaufsangebote
Preis CHF
Auf Anfrage
PLZ
8048
Adresse
Cyklamenweg
Zimmer
4.5
Weiteres
Gesponserte Links

Nour Amer

Zürich, 8048