Unternehmensmöglichkeit und Wohnen in einen Immobilien

97'000.-

09.06.2021
Zürich, 8000
Die Immobilie findet sich im westlichen Teil Ungarns.
Zákány liegt 26 km von Nagykanizsa, 16 km von Csurgó und 5 km von Gyékényes See weit entfernt.

In Zákány, einem kleinen Dorf im Landkreis Somogy, bieten wir ein 83 Quadratmeter großes Familienhaus zum Verkauf an, zusammen mit einem 64 Quadratmeter großen Lebensmittel Geschäft.
Geschäft, Schule, Post, Arztpraxis sind in Zákány  verfügbar.
Die Verteilung der Geschäftsfläche in einer Verkaufsfläche (47 m2) in einem Sozialraum (3 m2) besteht aus drei kleineren Lagern mit einer Gesamtfläche von 13,7 m2. Voll ausgestattet zum Verkauf.
Das Familienhaus kann auch über das Geschäft oder von der Straße aus erreicht werden.
Netto 83 Quadratmeter mit einer Eingangshalle (3,7 m2) drei miteinander verbundene Räume (17,5, 17,6, 12,5 m2) eine Küche - Esszimmer (23 m2) ein kleiner Raum (6,2 m2) ein Eckbad Bad Zimmer (7,1 m2) teilt sich eine Toilette (1,5 m2).
Das Anwesen wurde vor 3 Jahren renoviert, Dachisolierung und Rohraustausch, Austausch von Wasser- und Stromleitungen, Austausch von Türen und Fenstern, dann wurde die Zentralheizung erneuert (Umwälzgaskessel wurde vor 1 Jahr installiert).
Mit Holzofen kann man auch heizen.
Das Grundstück ist 1406 Quadratmeter wo noch aus dem 42 Quadratmeter großen alten Nebengebäude ein kleines Häuschen gebaut ist, das für eine dauerhafte Wohnen geeignet ist.
Was auf einem Wohnzimmer, einer Schlafkabine, einer Kochkabine sowie einem Bad und einer Toilette verteilt ist.
Garage gehört zum Grundstück.
Rechtliche Status: schuldenlos und unbelastet.

Auf wunsch schicken wir noch fotos , oder video auch.
Typ
Verkaufsangebote
Preis CHF
97'000.-
Zimmer
3
Fläche
83m²
PLZ
8000
Bezirk
Zürich
Quartier
Affoltern
Gesponserte Links

Nimród Szili

Zürich, 8000
Drucken
Sicher Kaufen und Verkaufen