4x4 Mitsubishi L400 ausgebaut zum kleinen Camper

7'000.-

18.07.2019
Wohnmobile
Zürich, 8800
Wegen Nachwuchs zu verkaufen. Leider ist der Platz in diesem Bus beschränkt. Für 2 Erwachsene und 1 Kleinkind erprobt.

Habe den Bus selber ausgebaut und eingerichtet. Der Ausbau kann schnell ausgebaut werden.

Der Bus hat eine Standheizung, CB-Funk, Batterieüberwachung via Smartphone, Reifendruckanzeige, Navi mit Rückfahrkamera und DVD Player mit DAB+ und Freisprecheinrichtung, zusätzliche Subwoofer in den vorderen Türen.

Die Rückbank ist abklappbar und wird dann wie auf dem Foto zum Schlafplatz. Viel Stauraum im Einbau, Rakoboxen-Grösse und andere Fächer.

Mitgegeben wird falls gewünscht: Gaskocher Campinggaz, Sonnenschirm, Abschleppseil, Wasserkanister, Wagenheber hydraulisch, Sonnenschutzmatten für Frontscheiben, kleiner Tisch mit 4 Klappstühlen.

Zum Fahrzeug:

Service wurden immer gemacht, Beide Zahnriemen mit Wasserpumpe mit 212005km, Ölservice sollte evtl. gemacht werden, Abgastest 18.04.2019.

4 original Stahlfelgen mit Allwetterreifen, 4 Aluräder von Pajero mit 5 BF Allterrainreifen (nicht eingetragen), Schneeketten.

Vorne hat er Offroad Stossdämpfer, Zusatzscheinwerfer.

Der Bus hat uns nie Probleme gemacht und wurde immer gepflegt.

Bei der letzten MFK wurde der Rost gemacht, Hohlraumversiegelt und Unterbodenschutz angebracht.

Der Bus hat innen und aussen Gebrauchsspuren. Etwas Rost an der Karrosserie welcher evtl. behandelt werden sollte aber keine Löcher bekannt.

Für MFK soweit bekannt sollte gemacht werden: die Zusatzscheinwerfer haben kein E-Prüfzeichen und sollten ausgetauscht oder demontiert werden. Der Auspuff hat irgendwo ein kleines Loch und eine Halterung ist zu schweissen. Ansonsten denke ich sollten keine Probleme da sein.

Der Bus wird ab Platz und ohne jegliche Gewährleistung verkauft, daher Besichtigung in 8800 Thalwil erwünscht.

Kontaktaufnahme via SMS: 078 637 21 91
Typ
Angebote
Preis CHF
7'000.-
PLZ
8800
Kilometerstand
200'000 - 249'999
Erstzulassung
1999
Gesponserte Links

Wild

8800, Zürich
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.