Bug-A-Salt Die Fliegen Salz Schrotflinte USA

66.-

17.04.2019
Geräte & Utensilien
Wallis, 3930
Es war endlich mal für ein paar Tage Sommer. Es war warm, nein, eigentlich sogar zu heiß. Und mit der Hitze kommt nicht nur der Sonnenbrand, sondern auch die Fliegen. Wie wird man dieser nervigen Biester im Sommer Herr? Eine Fliegenklatsche ist zwar gut, um sich abzureagieren, aber selten wirklich effektiv. Das Luftdruckgewehr "Bug-A-Salt" hebt den Kampf Mensch vs. Insekt aber auf eine neue Stufe.

Die "Bug-A-Salt" funktioniert dabei wie eine Schrotflinte, nur dass ihr Munition etwas weniger scharf, aber nichtsdestotrotz würzig ist. Das Gewehr wird nämlich mit handelsüblichem Salz geladen, keine Gifte, keine chemische Keule, einfach Salz. Abgefeuert wird in etwa 90 bis 150 cm Entfernung zum Gegner (= Fliege, Mücke und Co.). Kein Klettern und keine ekligen Flecken mehr, denn das Insekt bleibt ganz und ganz und gar kampfunfähig.

100% Fabrikneue Ware - kann direkt abgeholt werden bei mir! Postversand per Vorkasse + 10 CHF Versandkosten!

Bitte nur Seriöse Käufer! Verkauf nur an Personen über 18 Jährige! Die Ware wird ohne Gewährleistung, Rücknahme und Umtausch weiterverkauft.
Typ
Angebote
Preis CHF
66.-
PLZ
3930
Gesponserte Links
Merken