Verstärker NAD 3130

220.-

06.06.2019
Audio & Hi-Fi
Waadt, 1308
Er entwickelt eine Leistung von 2 x 30W mit 8 ? und ist bekannt für seine Phono-Bühne, die den anderen weit überlegen ist.

Nach dem Start digitaler Medien wurde er entwickelt, um ihnen eine analoge Darstellung zu ermöglichen. Der Sound ist rund, mit Medien gut präsent.
Beide sind entzückend, so dass ein Equalizer integriert werden kann,... Oder trennen Sie beide.

Dank seiner Lautstärke, dem Bass EQ und den Soft-Clipping-Funktionen liefert er einen warmen und kraftvollen Sound. All diese Mechanismen ermöglichen es, sie in alle Kanäle zu integrieren und an den Geschmack aller anzupassen.

Komplett demontiert, gereinigt, Potentiometer überarbeitet,...
Es ist bereit, Sie für viele Jahre zu dienen
Typ
Angebote
Preis CHF
220.-
PLZ
1308
Gesponserte Links

Mathieu SCHOORENS

1308, Waadt
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.