Villa mit drei stilvoll ausgebauten Wohnungen nahe Genfersee

7'500'000.-

23.06.2020
Clarens, 1815
Am Genfersee leben oder arbeiten.

Die herrschaftliche Villa liegt 100 Meter vom Ufer des Genfersees entfernt und eignet sich ideal für Investoren, als Mehrgenerationenhaus oder als Standort kombiniertes Arbeiten und repräsentative Büro- oder Praxisräume.

Die Villa wurde soeben komplett renoviert und es wurden drei modern ausgebaute, stilvolle, grosszügige Wohnungen integriert.

Neben den drei Wohnungen hat es noch diverse Räume für ergänzende Nutzung oder Vermietung (z.B. Geschäftssitz, Verbandssekretariat, Ausbau für weitere Wohnräume).

Die Liegenschaft ist eingebettet in einen parkähnlichen Umschwung mit grossen Baumbeständen und Sträuchern, welche gegen alle Seiten guten Sichtschutz gewähren.

Die Räume sind hoch und zum Teil stilvoll verwinkelt mit geschwungenen Treppenaufgängen und romantischen Nischen. Rasch kommt das Gefühl auf, sich in einem Schloss aufzuhalten.

Das Anwesen liegt am östlichen Teil des Genfersees auf der Schweizerseite.

Preis: Fr. 7'500'000 (verhandelbar).
Typ
Verkaufsangebote
Preis CHF
7'500'000.-
Zimmer
Mehr als 7
Fläche
2767m²
Adresse
Villas-du-Bochet 11
PLZ
1815
Bezirk
La Riviera-Pays-d'Enhaut
Gesponserte Links

Sternschnuppen GmbH Liegenschaftsverkauf

Clarens, 1815
Drucken
Sicher Kaufen und Verkaufen