Schönes Mobilehome, 11.55 x 3.90m

55'000.-

09.04.2022
Avenches, 1580
Aus gesundheitlichen Gründen zu verkaufen: Mobilheim auf dem Campingplatz in 1580 Avenches OHNE STANDPLATZ. Das Mobile-Home wurde im Jahr 2010 für ingesamt 127'000.- gekauft, ganzjährig bewohnt und muss nun schweren Herzens weiterverkauft werden. Verkauf ab September 2022.

Da das Mobilehome ganzjährig bewohnt wurde, ist es top isoliert und verfügt über 3 verschiedene Möglichkeiten zu heizen: 1. Gas / 2. Strom (Radiatoren in jedem Raum separat einstellbar) / 3. Holz (Cheminee Ofen im Wohnzimmer). Nach Bedarf können diverse Gegenstände übernommen werden: Waschmaschine, Bettgestell, TV mit Wandhalterung, diverse Tablare und Kleinnmöbel, separater Tiefkühler (neuwertig), separate Mikrowelle mit Backofenfunktion (neuwertig).

Wichtig: Gemäss Campingplatzreglement darf das Mobilehome nicht mit dem Platz verkauft werden. Das Mobilehome wird vom Campingplatzbesitzer auf dem Parkplatz zwischengelagert und muss auf einen anderen Campingplatz transportiert werden (Privatkauf von Mobilehomes auf dem Campingplatz Avenches ist nicht erlaubt). Für den Transport gibt es spezialisierte Unternehmen.

Weitere Infos und Bilder auf Anfrage.
Typ
Verkaufsangebote
Preis CHF
55'000.-
Zimmer
3
Adresse
Camping Les Joncs, 1580 Avenches
PLZ
1580
Bezirk
Broye-Vully
Gesponserte Links

Seline Spichiger

Avenches, 1580