YAMAHA FZ8 N ABS plombiert mit Heckumbau + Akrapovic Auspuff

8'000.-

27.03.2021
Flüelen, 6454
Ich verkaufe meine fast neue FZ8 aufgrund meines verlorenen Interesse am Motorrad fahren. Das Fahrzeug hat sehr wenig Kilometer und wurde aufgepeppt durch einen Heckumbau, Blinkerumbau sowie einen Akrapovic Auspuff. Beiblatt ist vorhanden. Die Originalteile sind auch vorhanden. Es stand nun länger in einer gedeckten Garage und als ich den Kilometerstand ablesen wollte sprang das Fahrzeug sofort an. Trotzdem werde ich eine neue Qualitätsbatterie dazulegen, welche erst eingebaut wird wenn das Motorrad verkauft wird, da nach dieser Zeit die Batterie sicherlich nicht mehr gut ist.

Das Motorrad wird natürlich noch geputzt, da es recht staubig ist. Die Verfärbung auf dem Sitz ist durch den Blitz entstanden und ist nicht echt.
Typ
Angebote
Preis CHF
8'000.-
PLZ
6454
Kilometerstand
0 - 4'999
Erstzulassung
2015
Gesponserte Links

Sven Gerig

Flüelen, 6454
Drucken
Sicher Kaufen und Verkaufen