Hi-Fi NAD T742 high end Surround Receiver Farbe Titan

180.-

06.12.2019
Thurgau, 9548
Ich verkaufe hier einen sehr schönen Hi-Fi NAD T742 high end Surround Receiver Farbe Titan. In absolut top Zustand.(Made in China). Farbe Titan Alu Front. Baujahre ab 2002.

Keine lästigen Lüfter Geräusche wie bei den grösseren Schwestermodellen, da original beim Model T 742 kein Lüfter vorhanden ist.

Die Eingänge des Geräts sind im Moment als Stereo Eingänge konfiguriert und der Verstärker kann auch als high end Stereo Verstärker in dieser Weise genutzt werden. Sehr guter neutraler NAD Klang!

Einziges manko ist, das die LS Kabel am LS Terminal, nur in den Schraubklemmen sauber angeschlossen werden kann, mit Bananenstecker fällt der Rechte + Kanal aus, wahrscheinlich ein Wackel in der Klemme den ich nicht beheben konnte.

Falls Sie Interesse oder auch Fragen haben melden Sie sich doch bitte umgehend telefonisch unter +41(0)77 405 23 88 bei mir, ich habe nur ein Handy kein Smartphone deswegen bin ich nicht immer online.

Das Gerät ist Innen wie Aussen gereinigt und entstaubt worden, alle Anschlüsse sind mit Spezial-Spray behandelt worden. Der Volume Poti ist nicht behandelt worden da er kein bisschen kratzt und auch keine Verzerrungen verursacht. Der Verstärker ist danach ausgiebig getestet worden und funktioniert einwandfrei. Keinerlei Kratzgeräusche oder Verzerrungen auf dem Poti wahrzunehmen. Alle Beleuchtungen und Anzeigen funktionieren immer noch absolut einwandfrei. Die Front incl. des Displays haben kaum Gebrauchspuren, das Metallgehäuse hat nur leichte Kratzspuren an der Seite und Oben am Rand. Der Gesamt- Zustand ist wirklich sehr gut und Wohnzimmertauglich.

Die Anleitung wird in Deutsch und Englisch mitgeliefert. Die Fernbedienung ist nicht vorhanden kann aber nachgekauft werden.

Hersteller: NAD
Modell: T 742 (Ausführung Titan)
Typ: Receiver
Baujahre: ab 2002 ? 200?
Hergestellt in: China
Farbe: Titan
Fernbedienung: ja ( Bei diesem Gerät nicht vorhanden)
Sound: Dolby / DTS: Dolby Digital
Tuning range: FM / MW
Power output: 60 Watt Sinus per Kanal an 8 Ohm
Surround output: 50W (Front), 50W (Center), 50W (Hinten)
Frequenzgang: 5Hz ? 20?000Hz
Abmessungen (BxHxT) : 435 x 132 x 350 mm
Gewicht: 14,2 kg

Ich verkaufe Diesen AV Receiver weil ich mit guter gebrauchter Hi-Fi Ware handle, ich liebe die alte Technik und auch das Design. Das Restaurieren der alten Geräte macht mir viel Spass und es trägt auch zum Umweltschutz bei (Save The Planet)! Ich repariere und restauriere auch auf Anfrage Geräte, aber hauptsächlich Mechanische Schäden, für elektronische Probleme habe ich leider keine Ausbildung und ich bin noch am üben ;-) ich repariere auch Lautsprecher Sicken und auch andere elektrische oder elektronische Geräte, sowie klein Reparaturen an Möbeln usw.

Ich helfe auch gerne bei Hausräumungen (Auflösungen) für 40Fr./h + Anfahrtskosten.

Mein Unternehmen heisst "rent my help!!! " Ich bin kein Umzugsunternehmen sondern biete meine Hilfe und mein know how an für Räumungen und Entsorgungen aller Art, sowie als Umzugshilfe, Reinigung von Räumlichkeiten, Fahrzeugen usw., Beratung bei Räumungsfragen, Kommissionsverkäufe usw.
Falls Sie auch Interesse an Kommissionsverkäufen haben übernehme ich gerne für sie diese Arbeit. Teile bis 1000Fr. = 50% Kommissionsanteil, ab 1000Fr. = 10 - 35% Kommissionsanteil je nach Verkaufswert, oder nach Absprache.

Der Receiver kann bei mir abgeholt werden, er wird auch mit der Post verschickt. Falls gewünscht kann ich Ihn auch gegen Benzingebühren und einer Wegpauschale nach Absprache zu Ihnen nach Hause bringen. (0.35Fr. /Km hin und Rückweg).

Falls Sie einen Postversand wünschen übernehme ich keine Garantie für Transportschäden sowie gehen die Portokosten zu Lasten des Käufers.
A-POST 23.00Fr. B-POST 20.70Fr.

Verpackungskosten 20Fr.

Zusatzleistung Fragile 7.50 versichert bis 5000Fr.

Auf Gebrauchte Artikel gibt es kein Rückgaberecht und ich übernehme keine Garantieansprüche. Die Geräte können bei mir besichtigt und getestet werden!
Typ
Angebote
Preis CHF
180.-
PLZ
9548
Gesponserte Links

Thomas Gamper

9548, Thurgau