Digital Designs DD 9112

380.-

28.03.2021
Bottighofen, 8598
Nach lange hin und her gebe ich meinen geliebten DD 9112 (2x4ohm) jetzt doch in andere Hände.
Der Sub ist in sehr guten Zustand. Er hat wenige Kratzer, welche aber die Funktionalität nicht beeinträchtigen.
Um mal ein paar Worte zu dem Subwoofer zu sagen, er ist einer der exklusivsten Subwoofer weltweit mit einem OVP von 1750? und spiegelt die SQ-Linie der Digital Design Woofer wider. Wodurch er sich aber ebenfalls auszeichnet sind die ausgezeichneten Pegeleigenschaften (Typisch DD). Allein der Magnet wiegt gute 18 Kilos.

Er wurde sehr lange und mit bedacht bei entsprechenden Sinustönen und Musik eingespielt und wurde von mir durch die Jahren kaum genutzt.

Es gelten die gesetzlichen Regeln für Privatverkauf - keine Garantie, keine Rücknahme.

Nur Abholung!!

Kein Focal, Alpine, JL Audio, Ground Zero, Kenwood, Audison, Sony, Helix, Magnat, Kicker, JBL, Pioneer, MTX, Bose
Typ
Angebote
Preis CHF
380.-
PLZ
8598
Bezirk
Kreuzlingen
Gesponserte Links

Octavian Brezaie

Bottighofen, 8598
Drucken
Sicher Kaufen und Verkaufen